Wie melde ich eine Prüfung


Es werden nur vollständig und leserlich ausgefüllte Anmeldungen angenommen. Die benötigten Anmeldeformulare finden Sie unter der Rubrik "Downloads." oder auch auf der Seite des JGHV (www.jghv.de).

Die Prüfungsanmeldung kann per Post, Fax oder Mail (gescannte Formulare) erfolgen.

Einzureichen ist jeweils:

  • aktuelles Meldeformular (Bitte leserlich!)
  • mit einzureichen sind Kopien der/des
  • Ahnentafel des gemeldeten Hundes
  • Gültigen Jagdscheines
  • Gültigen Impfausweises

Diese Unterlagen müssen am Prüfungstag noch einmal im Original vorgelegt werden.

Senden Sie ihre Anmeldung auf dem entsprechenden Formblatt bis zum Nennschluss und einer Kopie der Ahnentafel, Impfausweis und Jagdschein an folgende Adresse:

Rudolf Wischner
Zum Nordschacht 35
49497 Mettingen

Das Nenngeld wird mit Abgabe der Nennung fällig. Bitte überweisen Sie unter Angabe der Prüfung und dem Namen des Hundes auf folgendes Konto:

Sparkasse Münsterland-Ost

IBAN: DE37 4005 0150 0034 1092 49

Die Nennung gilt nur bei rechtzeitigem Eingang des Nenngeldes als vollständig. Unvollständige Nennungen finden keine Berücksichtigung. Zu den Nennungsunterlagen ist der Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung beizufügen. Ohne diesen Nachweis ist eine Teilnahme an den Prüfungen nicht möglich!

Nennschluß ist 21 Tage vor der jeweiligen Prüfung!

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